Schluss mit Knoten, Filz, Unsicherheiten und mühsamen Kämpfen mit deinem Hund!

 

Kennst du das auch, dein Hund lässt sich zu Hause nicht gerne anfassen oder kämmen und will sich allen Versuchen der Fellpflege entziehen – manchmal sogar mit ernst zu nehmendem Drohverhalten? 

 

Die Vielfalt der Hunderassen macht meinen Beruf so einzigartig und abwechslungsreich. So individuell wie wir Menschen sind, so individuell und ein einzigartig sind auch unsere Hunde und ihr Fell

 

Durch die Zucht haben viele Hunde ein besonderes Fell. So kann Fell zur Qual werden, gerade wenn du als Hundehalter nicht weisst, zu welchem Felltyp dein Hund gehört und wie sein Fell richtig gepflegt werden muss. 

  

Hierfür gibt es eine einfache Lösung: Bring deinen Hund in meinen Hundesalon. 

 

In entspannter Atmosphäre - unterstützt durch den beruhigenden Duft Ätherischer Öle - gehe ich ruhig und entspannt das Training mit deinem Hund an, denn unsere Stimmung überträgt sich 1:1 auf unsere Hunde. 

 

Ich bade, föne, schneide und trimme Hunde alle Rassen. Ebenfalls gehört das Krallen schneiden sowie das Reinigen der Ohren  und Zupfen der sich darin befindenden Haare dazu.

  

Denn eines ist klar, Filz und Knoten im Hundefell und Ohrenentzündungen sind ein NO GO!

 

 

Ich bin der Meinung, dass ein Hund gepflegtknotenfrei und gesund sein muss und sich wohl in seinem frisch gewaschenen Fellkleid fühlen soll - denn nur so macht das innige Kuscheln mit unseren Hunden wirklich Spass.

Kontakt

Sabrina's Hundesalon

 

Sabrina Vogt

Anton von Blarerweg 

4147 Aesch BL

079 555 05 10